Mittwoch, 3 Mai, 2017

Sehr großes Messer

In unserem letzten Beitrag aus der Kategorie „Messer“ hatten wir ein Marttiini Messer vorgestellt. In diesem Beitrag möchten wir nun ein Messer von einem ganz anderen Kaliber präsentieren. Zugeschickt wurde es von einem Kunden, da wir dieses Messer schleifen sollten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war es für dieses Jahr bestimmt das größte Messer welches wir schleifen durften. Wir waren auch etwas überrascht, als wir die Sendung öffnen durften. Nur hier das Bild des Messers:

Wie man mit einem solchen Messer genau arbeitet, können wir uns auch nur vorstellen. Interessant wäre es auf jeden Fall zu wissen. Vielleicht schickt uns einmal jemand ein Bild eines solchen Messers in Aktion?! Wir freuen uns auf jeden Fall über die Zusendung von ausgefallenen Messern. Und dieses große Messer zählt ganz sicher zu den ausgefallenen Messern.